Rio 2016 : Sabrina Jaquet muss sich im Startspiel geschlagen geben

Rio 2016 : Sabrina Jaquet muss sich im Startspiel geschlagen geben

Sabrina Jaquet musste sich in ihrem ersten Gruppenspiel geschlagen geben. Die 29-Jährige unterlag der Britin Kirsty Gilmour in zwei Sätzen mit 17:21, 15:21.

Lange konnte die Neuenburgerin gut mit der favorisierten Gilmour mithalten und forderte der Britin alles ab. Gegen Ende des ersten Satzes konnte sich Gilmour aber absetzen und sich den Satz mit 21:17 holen. Auch im zweiten Satz konnte Jaquet zuerst die Führung halten, dann erhöhte Gilmour den Druck und drehte den Score von 14:13 für Sabrina, zu einem 19:14 zu ihren Gunsten und liess sich den Vorsprung nicht mehr nehmen.

Im 2. und letzten Gruppenspiel trifft Sabrina Jaquet in der Nacht auf Sonntag (Schweizer Zeit) auf die Bulgarin Linda Zetchiri.

« Zurück