YSO 2017: Die Auslosungen sind online !

International

YSO 2017: Die Auslosungen sind online !

In knapp drei Wochen starten die YONEX Swiss Open in Basel. Nun wurden die Auslosungen bekanntgegeben und sind online einsehbar.

Die Aushängeschilder der diesjährigen Ausgabe sind Badmintonlegende Lin Dan und die zweifache Swiss Open-Siegerin Saina Nehwal. Des weiteren werden Vorjahressieger H.S. Prannoy, der dänische Youngster Anders Antonsen, die Bronzegewinner von Rio Marcus Ellis/ Chris Langridge und die Weltnummer 1 im Mixed ZHENG Siwei/CHEN Qingchen und viele andere Shuttle-Virtuosen in der St. Jakobshallen in Basel zu bewundern sein.

Aus Schweizer Sicht stehen Sabrina Jaquet (DE), Mathias Bonny (HE), Oliver Schaller/Céline Burkart (MX), Céline Burkart/Cendrine Hantz (DD), sowie Nadia Fankhauser/Sannatasah Saniru/MAS (DD) im Hauptfeld.

Hier geht es zu den Auslosungen >>

« Zurück