Halbfinale für Hantz und Huser in Holland!

International

Halbfinale für Hantz und Huser in Holland!

Im holländischen Wateringen spielten sich die Schweizerinnen Cendrine Hantz und Ayla Huser jeweils ins Halbfinale der Dutch International. 

Ayla Huser spielte im Halbfinale, wie zuletzt beim Länderspiel Schweiz - Deutschland, gegen die Deutsche Meisterin Luise Heim, und musste sich der Weltranglisten-82. in zwei Sätzen (21-10 21-14) geschlagen geben. Für Huser war es die zweite Halbfinalteilnahme an einem International Series-Turnier. «Ich bin zwar sehr zufrieden mit meiner Leistung, doch ich möchte es irgendwann auch bis ins Endspiel schaffen», sagte die Nidwaldnerin nach dem Turnier auf Facebook. Im zweiten Halbfinalspiel unterlag Cendrine Hantz der Dänin Irina Amalie Andersen, die bei der Junioren-EM von letzter Woche den dritten Platz belegte, ebenfalls in 2 Sätzen 21-10 21-14.

Alle Resultate der Schweizer >>

Resultate Finalspiele

HE: Anand Pawar (IND) - Kalle Kalljonen (FIN) 20-22 21-19 21-17
DE: Irina Amalie Andersen (DEN) - Luise Heim (GER) 18-21 24-22 21-18
HD: Oliver Leydon/Lasse Molhede (NZL/DEN) - Jim Middelburg/Russell Muns (NED) 18-21 21-10 24-22
DD: Birgit Overzier/Cisita Joity Jansen (GER) - Debora Jille/Imke Van der Aar (NED) 21-18 21-18
XD: Anton Kaisti/Jenny Nyström (FIN) - Jim Middelburg/Myke Halkema (NED) 21-18 21-18

« Zurück