Supporter YONEX Swiss Open 2018

Divers

Supporter YONEX Swiss Open 2018

Liebe Freunde des Badminton-Sportes!

Seit vielen Wochen sind wir an der Planung der YONEX Badminton Swiss Open 2018. Der Weltverband hat uns ein neues Datum zugeteilt: 20. Bis 25. Februar 2018

Wir werden im 2018 die Europa-Turnierreihe (Schweiz-Spanien-Deutschland-England) starten. Ob dies ein Vor- oder Nachteil ist können wir nicht sagen. Gewiss ist aber eine Erhöhung des Preisgeldes auf USD 150‘000, alle Turniere zusammen USD 1.45 Mio.

Ein spezieller Aspekt wird bei den YONEX Swiss Open der Punkt „WM-Testturnier Basel 2019“ sein! Dies wird sich 2018 und dann ganz sicher 2019 positiv auf das Teilnehmerfeld auswirken. Die Spieler können die Halle und die Bedingungen testen.

Nach 2 Bauphasen wird ab 2018 der neue grosse Halleneingang (Seite Fussballstadion) und ein grosser Teil des neuen Foyers genutzt werden können. Aktuell arbeiten wir die neuen Konzepte aus.

Für eine erfolgreiche Durchführung und Sicherung sind wir erneut auf Eure grosszügige Unterstützung angewiesen. Es wäre sonst nicht möglich, jedes Jahr einen grossen Teil der Badminton-Weltelite nach Basel zu bringen.

Interessierte Personen, Vereine oder Firmen können sich, unter Angabe der gewünschten Kategorie, Anzahl Sitzplätze und der vollständigen Post-Adresse, mittels Mail an cak@swissopen.com oder per Post an: Yonex Swiss Open, Charles A. Keller, Buttiweg 8, CH-4112 Flueh, melden.

Als Supporter könnt Ihr mit dabei sein und von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Teilnahme am Supporter Apéro
  • YSO-Newsletter: ( bitte meldet uns eure aktuelle Mail-Adresse an cak@swissopen.com )
  • exklusive Zustellung des Programmhefts vor dem Turnier
  • Sonderangebote Badminton WM Basel 2019

Diese Supporter-Sitzplätze könnt Ihr als Verein (Mitglieder, Vorstand, Turnierpreise), als Firma (Mitarbeiter), als Center (Kunden) oder ganz einfach privat buchen und nutzen.

Die Konditionen:

Supporter

 

Business

1 Platz

250.00

 

390.00

2 Plätze

350.00

 

590.00

4 Plätze

450.00

 

790.00

Erneuert oder bucht die Mitgliedschaft bei der Supporter-Vereinigung!

2019 werdet Ihr von Sonderangeboten bei der Badminton WM Basel 2019 profitieren! Lasst Euch überraschen!

Gerne dürft Ihr unsere Vereinigung auch weiterempfehlen!

Für Eure Unterstützung danken wir im Voraus und freuen uns, Euch als Supporter an den YONEX Badminton Swiss Open 2018 begrüssen zu dürfen.

 

Mit federleichten Grüssen
Supporter-Vereinigung

Charles A. Keller – Julien Tissot - Christian Wackernagel

« Zurück