International

Bulgarian International 2017

[UPDATE] Tobias Künzi schafft den Sprung ins Haupttableau des Bulgarian International. Dort trifft er heute, 10.45 Uhr Schweizer Zeit auf den an Nummer 5 gesetzten Einheimischen Alex Vlaar. Um 11.20 Uhr greift Joel König in den Wettbewerb ein. Er spielt gegen den Tschechen Jaromir Janacek [8]. In den vergangenen zwei Begegnungen musste jeweils der Entscheidungssatz den Gewinner bestimmen.

Zur Spielübersicht...

Künzi setzte sich zuerst klar gegen den Griechen Petros Tentas in zwei Sätzen durch und auch gegen Dragoslav Petrovic (SRB) gelang ihm ein ungefährdeter Sieg. Im dritten Spiel gegen Oskar Johansson musste er über den Entscheidungssatz. Er gewann die Begegnung und qualifizierte sich für das Haupttableau. Jonas Schwarz startete ebenfalls mit einem Sieg ins Qualifikationsturnier. Er schlug den in der Qualifikation an Nummer 6 gesetzten Lilian Mihaylov in drei knappen Sätzen. In der zweiten Runde musste er sich dann aber dem ehemaligen Top 20-Spieler Gurusaidutt R. M. V. aus Indien geschlagen geben. Ebenfalls in der Quali zu Ende ist das Turnier für Flurin Furrer, der dem Dänen Christoffer Elbrønd in drei Sätzen unterlag.

« Zurück