Scottish Open 2017

International

Scottish Open 2017

Für das Scottish Open (22. - 26. November 2017) sind fünf Schweizer Athleten nach Glasgow gereist.

In der heutigen Qualifikation startet Oliver Schaller mit dem Tschechen Jakub Bitman im Herrendoppel, bevor es morgen Donnerstag im Mixed mit Doppelpartnerin Céline Burkart gegen die an Nummer 3 gesetzten Engländer Lane/Pugh ernst gilt. Ebenfalls heute im Einsatz ist Christian Kirchmayr. Der Basler trifft in Runde 1 des Grand Prix-Turniers auf den Schotten Ben Torrance. Cendrine Hantz rückt ins Hauptfeld vor und startet somit erst am Donnerstag in den Wettbewerb. «Es ist nicht ganz so einfach in dieser grossen Halle zu spielen - daher bin ich froh, habe ich dank dem Reinrutschten ins Hauptfeld noch Zeit mich besser an die Umstände zu gewöhnen», so die Uzwilerin auf Facebook. Ihre Gegnerin im Auftaktspiel ist Jordan Hart aus Wales. Als fünfte Schweizerin ist Nadia Fankhauser mit ihrer niederländischen Doppelpartnerin Iris Tabeling am Start.

« Zurück