International

Erster Formtest im neuen Jahr

Das Jahr 2018 ist gerade mal zehn Tage alt und schon wartet das erste internationale Turnier auf die Schweizer Elite-Spieler. In der estonischen Hauptstadt Tallinn findet ab morgen Donnerstag das Yonex Estonian International statt. Während Ayla Huser und Christian Kirchmayr direkt im Hauptfeld sind und am Freitag ins Turnier starten, müssen Julien Scheiwiller und Quentin Filliettaz in die Qualifikation. Dort wartet auf Julien das englische Talent Zach Russ (17-jährig) - keine leichte Aufgabe für den Ostschweizer. Joel König musste krankheitsbedingt auf seine Teilnahme am International Series-Turnier verzichten.

Estonian International, 11. - 14. Januar 2018, Tallinn (EST)

Schweizer Spiele vom Donnerstag

          Julien Scheiwiller - Zach Russ [6] (ENG) 21-19 21-17
          Quentin Filliettaz - Douglas Lidman (SWE) 21-14 16-21 16-21
          Julien Scheiwiller - Victor Zuhr (SWE) 23-21 21-15
          Julien Scheiwiller - Mika Kongas (FIN) 16-21 21-19 21-17

Schweizer Spiele vom Freitag

          Ayla Huser - Abigail Holden (ENG)
  9:50 Christian Kirchmayr - Lakhanee Sarang (IND) 12-15 16-21 12-21
11:20 Julien Scheiwiller - Alexander Roovers [6] (GER)

 

Weiterführende Links

« Zurück