Ausbildung

J+S noch Plätze frei!

Für das J+S Modul "Training und Wettkampf" (15.-17.11.18 und 7.-9.12.18) der Weiterbildung 2 sind noch Plätze frei! Dieses Modul ist offen für all jene Leiterinnen und Leiter mit abgeschlossener Weiterbildung 1. Profitiert von sechs intensiven Tagen der Trainerbildung in Magglingen!

Für das zwei Mal 3-Tägige J+S Modul "Training und Wettkampf" (15.-17.11.18 und 7.-9.12.18) der Weiterbildung 2 sind noch Plätze frei! Dieses Modul ist offen für all jene Leiterinnen und Leiter mit abgeschlossener Weiterbildung 1 (abgeschlossene Pflichtmodule: Technik, Einzeltaktik, Doppel-/ Mixedtaktik). Profitiert von sechs intensiven Tagen der Trainerbildung in Magglingen! Es ist dies die höchste Trainerstufe im Breitensport!

Anmeldeschluss: 15. September 2018


Hier geht es zur Anmeldung
Hier geht es zum Leitfaden der Kaderbildung für weitere Informationen zum Modul 

« Zurück