International

Belarus Int. | Tobias Künzi bis ins Viertelfinale

Tobias Künzi (Team Argovia) hat beim Saisonauftakt in Minsk das Viertelfinale erreicht. Nach dem Auftaktsieg gegen den Usbeken Artyom Savatyugin schlug der Vize-Schweizermeister Mark Sames (Litauen) ebenfalls in zwei Sätzen und qualifizierte sich für das Viertelfinale von Samstag. Dort musste er sich dem an Nummer 6 gesetzten Ukrainer Valeriy Atrashchenkov mit 15-21 15-21 geschlagen geben.

Für Joel König (Team Argovia) und Julien Schweiwiller (BC Uzwil) war das Turnier nach der ersten Runde des Hauptfelds vorbei. König, der nach einer längeren Verletzungspause sein Comeback gegeben hatte, unterlag dem Rumänen Collins Valentine FIlimon [5] in zwei Sätzen. Scheiwiller hatte sich mit zwei Siegen in der Qualifikation ins Hauptfeld gespielt, wo er sich einem Inder ebenfalls in zwei Sätzen geschlagen geben musste.

« Zurück