Ausbildung

Verbandsseminar 2019 findet statt!

Nach dem Ausfall im vergangenen Jahr, ist es uns eine Freude zu verkünden, dass wir ab 2019 wieder an der alten Tradition anknüpfen können. Am Freitag der Swiss Open in Basel, dem 15. März 2019, findet das eintägige Verbandsseminar von Swiss Badminton statt. Der Besuch dieser Trainerweiterbildung verlängert wie in den vergangenen Austragungen eure J+S Anerkennung.

Es ist dies eine optimale Gelegenheit sich unter Trainern auszutauschen und bei aktuellsten Themen und Entwicklungen des Verbands mitdiskutieren zu können. Das Ticket für die Viertelfinals der Swiss Open ist in den Anmeldegebühren inklusive. Weitere Details zum Programm des Tages folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Speziell in diesem Jahr: Parallel zum Verbandsseminar findet neu auch erstmals ein Modul Fortbildung für J+S Coaches statt, welches die Coach-Anerkennung verlängert.

Zögert also nicht euch anzumelden!

Zielgruppe des Verbandsseminars:

1. Regiokadertrainer
2. Trainer von NLA/NLB-Klubs
3. J+S Experten
4. Weitere Interessierte

 

Ich freue mich euch alle in Basel zu begrüssen…

« Zurück