Heute startet die Junioren-EM!

Juniors

Heute startet die Junioren-EM!

Die Schweizer U19-Junioren sind am späten Sonntagabend gut im finnischen Lahti angekommen. Danach ging es sofort in eine dreitägige Quarantäne. Mit dem negativen Testergebnis des PCR-Tests von Mittwoch, gab es grünes Licht für den Teamevent, der für das Schweizer Team am Donnerstag mit dem Spiel gegen Titelverteidiger Frankreich losgeht. Die Franzosen, holten auch schon bei der EM 2017 auf heimischem Boden den Titel und wollen nun das Triple schaffen. Wie werden sich die Schweizer Junioren gegen die Mitfavoriten schlagen? Das Spiel findet um 14:00 Uhr (13:00 Schweizer Zeit) statt und wird live auf badmintoneurope.tv gestreamt.

Leider nicht mit dem Junioren-Team nach Finnland fliegen konnte Dounia Pelupessy. Die 18-jährige Westschweizerin wurde vergangene Woche positiv auf das Coronavirus getestet. Im Individualevent war sie an Nummer 3 gesetzt. Wir wünschen Dounia an dieser Stelle nochmals eine gute und schnelle Besserung!

 

LINKS

 

« Zurück