International

Die YSO 2021 im SRF Live-Stream mitverfolgen

Finaltag heute in der St. Jakobshalle in Basel! Ab 11:00 Uhr könnt ihr im kommentierten Stream entweder auf der Webseite von srf.ch/sport oder in der Sport App live mit dabei sein.

Das Programm präsentiert sich folgendermassen:

MX: Thom Gicquel/Delphine Delrue [6] (FRA) vs. Mathias Christiansen/Alexandra BØje (DEN)
DD: Pearly TAN/THINAAH Muralitharan (MAS) vs. Gabriela Stoeva/Stefani Stoeva [3] (BUL)
HE: Viktor Axelsen [1] (DEN) vs. Kunlavut Vitidsarn [8] (THA)
HD: Kim Astrup/Anders Skaarup Rasmussen [6] (DEN) vs. Mark Lamsfuss/Marvin Seidel (GER)
DE: Carolina Marin [1] (ESP) vs. P. V. Sindhu [2] (IND)

Die Finalspiele von Sonntag werden die Finalspiele der Yonex Swiss Open 2021 werden vom ehemaligen Schweizer Nationalspieler Christian "Bösi" Bösiger und Reto Müller vom SRF kommentiert. Aufgrund von Covid-19 wird das Kommentatoren-Duo die Spiele aber nicht vor Ort in Basel in der Halle analysieren, sondern im SRF-Studio in Zürich. Mitte der Woche wurde schon einmal geprobt.

Hier einige Einblicke in die Vorbereitung:

  

 

« Zurück