Denmark Masters 2021

International

Denmark Masters 2021

Fünf Schweizer Elitespieler:innen gehen diese Woche an den Denmark Masters an den Start (5. - 8. August 2021).

Während Tobias Künzi im Herreneinzel und Nicolas A. Müller/Ronja Stern im Mixed ins Hauptfeld aufrücken konnten, spielen Nicolas, Ronja, Joel König und Julien Scheiwiller im Einzel jeweils die Qualifikation des International Challenge Turniers in Esbjerg. Durch die Promotion werden Nicolas/Ronja zum Auftakt auf die Slowenen Miha Ivancic/Petra Polanc treffen. Tobias trifft in Runde 1 auf Felix Burestedt, den an Nummer 5 gesetzten Schweden.

In der Qualifikation von Donnerstag profitieren Ronja und Nicolas im Einzel jeweils von einem Freilos in Runde 1, während Joel zum Auftakt auf den Dänen Sören Hald trifft. Julien wurde von der Warteliste in die Qualifikation promoted und profitiert ebenfalls noch von einem Freilos in der ersten Runde. Sein Gegner in Runde 2 ist Shaun Ekengren aus Schweden.

« Zurück