Halbfinals für Schweizer Junioren am Turkey Junior Open

Juniors

Halbfinals für Schweizer Junioren am Turkey Junior Open

Halbfinals für die Schweizer Juniorinnen Lucie Amiguet und Vera Appenzeller am Junior International Series-Turnier in der Türkei.

An Nummer 11 gesetzt profitierte Lucie von einem Freilos in der ersten Runde. Danach spielte sie sich ohne Satzverlust ins Halbfinale, wo sie sich dann jedoch der späteren Turniersiegerin Mariia Golubeva aus Russland geschlagen geben muss.

Im Damendoppel erreichten Lucie und Vera ebenfalls das Halbfinale. Nach einem Achtelfinal, das die Schweizerinnen in drei Sätzen für sich entscheiden konnten, ging es kampflos ins Halbfinale, da ihre ukrainischen Gegnerinnen für das Viertelfinalspiel Forfait gaben. Dort mussten sich die beiden dann ebenfalls den späteren Siegerinnen Boiarun/Iakovleva geschlagen geben.

Im Herreneinzel spielte sich Adrian Joliat ins Viertelfinale. Hier geht es zu allen Resultaten im Überblick.

« Zurück