DV von Swiss Badminton erstmals virtuell stattgefunden

Information

DV von Swiss Badminton erstmals virtuell stattgefunden

Am vergangenen Samstag hat die 67. Ordentliche Delegiertenversammlung von Swiss Badminton stattgefunden. Zu ersten Mal in der Geschichte des Verbandes wurde diese jedoch nicht in physischer Form, sondern virtuell durchgeführt.

Die Delegierten von Swiss Badminton stimmten an der Versammlung vom 19. Juni 2021 der Statutenrevision zu. Ein wichtiger Punkt der Revision sieht vor, dass sich Badmintoncenter Swiss Badminton anschliessen dürfen.

In der virtuellen Zusammenkunft liess Zentralpräsident Robbert de Kock das Jahr Revuepassieren und dankte den Delegierten (Vertreter:innen der Vereine und Regionen) für das im vergangenen Jahr entgegengebrachte Vertrauen, ihre Flexibilität und die gute Zusammenarbeit in Zeiten der Coronapandemie.

« Zurück