Hellas International 2019

International

Hellas International 2019

Drei Schweizer Nationalspieler sind ab Donnerstag beim Hellas International in Thessaloniki im Einsatz. Ronja Stern ist im Dameneinzel an Nummer 2 gesetzt, Tobias Künzi bei den Herren an Nummer 8. Nicolas A. Müller spielt in der Qualifikation um einen Platz im Hauptfeld.

Das Turnier startet am Donnerstag mit der Qualifikation. Dort trifft Nicolas A. Müller in der ersten Runde auf Mattias Sonderskov aus Luxembourg. Will der junge Schweizer den Sprung ins Hauptfeld schaffen, muss er sich gegen drei Opponenten durchsetzen.

Im Hauptfeld starten die beiden anderen Schweizer am Freitag. Tobias Künzi trifft in Runde 1 auf Patrick Abildgaard. Gegen den Dänen konnte sich Künzi beim bisher einzigen Duell vergangenen Dezember in drei Sätzen durchsetzen. Ronja Stern spielt zum Auftakt gegen die Serbin Marija Sudimac.

« Zurück