Juniors

52. International Bodensee-Jugendturnier

 

Beim internationalen Jugendturnier (U11 - U19) in Friedrichshafen, welches jedoch nicht zum europäischen Junioren-Circuit gehört, waren über 300 europäische Jugendliche am Start. Darunter auch eine grosse Delegation (mehr als 70 Spieler) von Schweizer Junioren die angereist waren.

Bei der 52. Austragung des Turniers konnten die Schweizer zahlreiche Podestplätze erspielen. In fünf Kategorien gab es sogar einen Schweizer Sieg:

 

Lucie Amiguet, Damen Einzel U17

Vera Appenzeller & Adina Panza, Damen Doppel U17

Adrien Joliat, Herren Einzel U17

Franca Schmid, Damen Einzel U19

 

Swiss Badminton gratuliert alle Spieler!

 

LINKS

52. Int. Bodensee-Jugendturnier: Schweizer Teilnehmer

52. Int. Bodensee-Jugendturnier: Schweizer Resultate

 

 

 

« Zurück