Tournaments

Verlängerung der Deadline: Neue Organisatoren der Schweizermeisterschaften gesucht

Wir suchen neue Organisatoren der Schweizermeisterschaften und freuen uns, euch die Lancierung der Ausschreibungen für die Durchführung der Schweizermeisterschaften (Junioren, Senioren und Elite Final/Quali) bis 2023 mitzuteilen. Möchtet ihr mit eurem Club das jährliche Highlight im Schweizer Turnierkalender gerne organisieren und ausrichten? Jetzt habt ihr die Chance! Bewirbt euch bis Ende August 2020 mit euren Ideen via info@swiss-badminton.ch

Folgende Events sind ausgeschrieben:

  • Elite SM Final (zweijährlich): 2022 und 2023
  • Elite SM Quali (zweijährlich): 2022 und 2023
  • Senioren SM (zweijährlich): 2022 und 2023
  • Junioren SM (jährlich): 2021, 2022 oder 2023

Ihr seid interessiert, wisst aber nicht genau, was da auf euch zukommt? Keine Sorge, schreibt uns eine E-Mail und wir helfen euch weiter. 

Alle Informationen zu den jeweiligen Ausschreibungen findet ihr hier. Die Dokumente beinhalten die entsprechenden Anforderungen und weitere Informationen zur Vergabe. 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und vielleicht bald bei euch Gast sein zu dürfen.

« Zurück