Go (out) and play - Schutzkonzept Badminton & AirBadminton

Information

Go (out) and play - Schutzkonzept Badminton & AirBadminton

Wir freuen uns, dass ab Montag Juniorentrainings unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln wieder uneingeschränkt möglich sind. Auch sind Wettkämpfe für Jugendliche mit Jahrgang 2001 und jünger sind mit einem entsprechenden Schutzkonzept wieder erlaubt.

Indoor-Trainings für Ü20 werden frühestens ab dem 22. März wieder möglich sein, jedoch dürfen Erwachsene in Gruppen bis 15 Personen im Freien und ohne Körperkontakt ebenfalls ab dem 1. März wieder trainieren.

Für all jene, die es wie uns in den Fingern juckt, mal wieder ein paar Bälle zu schlagen, der perfekte Moment, um AirBadminton auszuprobieren!

Schnapp dir dein Racket, einen AirShuttle und ein paar Freunde, spannt das Netz im Garten oder im nächsten Park auf und los geht’s mit dem Corona-konformen Outdoor-Badmintonspass!

Das Musterschutzkonzept für Badminton und AirBadminton mit den ab dem 1. März geltenden Massnahmen findet ihr im COVID-19 Dossier auf unserer Webseite aufgeschaltet.

Die AirBadminton Spielregeln, Informationen zum Material und wo es den AirShuttle zu kaufen gibt, findest du auf www.airbadminton.ch.

Wir sehen uns in einem Park in deiner Nähe - und dann hoffentlich bald schon wieder in der Halle!

« Zurück