Die aktualisierten Schutzkonzepte sind online

Information

Die aktualisierten Schutzkonzepte sind online

Badmintontrainings und Wettkämpfe in Gruppen bis 15 Personen und unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind seit gestern auch im Breitensport wieder möglich. Unsere Muster-Schutzkonzepte wurden den neuen Vorgaben angepasst und sind nun aktualisiert im COVID-19 Dossier auf unserer Webseite aufgeschaltet.

Eine Bitte an euch
Der Bundesrat hat einmal mehr den Sport gut berücksichtigt beim Öffnen. Er ist mit den Öffnungs-Schritten angesichts der aktuellen epidemiologischen Situation ein Risiko eingegangen.

Swiss Badminton bittet euch mitzuhelfen, dass der Badmintonsport der grossen Verantwortung gerecht wird, welche uns der Bundesrat übertragen hat: Wir müssen die neuen Möglichkeiten möglichst sorgsam und auch vorsichtig nutzen und insbesondere dafür sorgen, dass die Schutzkonzepte rigoros umgesetzt und eingehalten werden. Danke, dass ihr euren Teil dazu beiträgt.

« Zurück