Divers

Get to know 2.0 | Caroline Racloz

Diese Woche bei „Get to know 2.0 …”: Die junge Waadtländerin Caroline Racloz, die seit einem Jahr in Bern bei der Nationalmannschaft trainiert.

Was ist Swiss Badminton für dich?
Es ist der Verband, der Badminton in der Schweiz verwaltet, fördert und mich in meiner Karriere unterstützt.

Ist das, was du jetzt tust, was du schon immer als Erwachsene machen wolltest?
Ich glaube nicht. Früher hätte ich nie gedacht, einmal Badminton auf hohem Niveau zu spielen, ich dachte an ein Studium. Aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich viel darüber nachgedacht, was ich machen will.

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber noch nicht getraut hast, es zu tun?
Ja! Ich habe schon immer davon geträumt, mit Freunden eine mehrtägige Trekkingtour zu machen 😍.

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?
Milch für mein Frühstück und Peperoni, nur für den Fall.

Wie sieht ein perfektes Wochenende für dich aus?
Das perfekte Wochenende für mich ist ein Wochenende zu Hause, wo ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann, mit Freunden etwas trinken gehe, in der Natur spazieren gehe und Netflix schaue 😋.

Was war der interessanteste Ort, den du besucht hast?
Ich glaube, mein Lieblingsort war Málaga, es war wirklich schön da.

Wie würden dich deine Freunde in 3 Worten beschreiben?
Oulaaaa ... das ist so schwer zu sagen. Ich denke, sie würden sagen, dass ich entschlossen, fröhlich und unausstehlich bin, wenn ich müde bin. 🤣🙈😅

 

Weitere Interviews:

« Zurück